Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Versteckte Ordner auf servern

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2003
    Posts
    2

    Question Versteckte Ordner auf servern

    Wie kann man über das internet sehen, ob auf einem server versteckte ordner oder sonstige versteckte dateien vorhanden sind ? Gibts ein bestimmtes Programm ??

    THX im Vorraus

  2. #2
    Member
    Join Date
    Nov 2003
    Posts
    30
    translated by google:

    "How can one see over the InterNet whether on a server hid files or other hidden files are present? Gibts a certain program?? THX in the Vorraus"

    heehee

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2003
    Posts
    285
    ich zweifele, daß es die Akten so versteckt auf Bedienern: geben würde. Nizzakolben. ich schätze, daß Sie suchend sich mehr auf Bedienern verstecken.

  4. #4
    Banned
    Join Date
    Aug 2001
    Location
    Yes
    Posts
    4,424
    Ummm... Das ist nicht möglich? Das ist wie sie versteckt sind

  5. #5
    AO Part Timer
    Join Date
    Feb 2003
    Posts
    331
    Mein Deutsch ist sehr schlecht, damit bitte irgendeine Fehler entschuldigt. Wenn ich Versuch ein deutsches Sicherheitsforum vorschlagen kann. Nur ein Gedanke. Gutes Glück in Ihrem Suchen. Können Sie dort jedoch seien Sie einige andere hier, daß von mehr Hilfe sein kann, als I.

    Seien Sie sicher und Aufenthalt befreit!
    Your heart was talking, not your mind.
    -Tiger Shark

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2003
    Posts
    772
    Ich verstehe das für ein Teil aber mein Deutsch suckt
    The above sentences are produced by the propaganda and indoctrination of people manipulating my mind since 1987, hence, I cannot be held responsible for this post\'s content - me

    www.elhalf.com

  7. #7
    Banned
    Join Date
    Apr 2003
    Posts
    3,839
    Damn, now i really realize that the 3 years in germany were useless, i sued to speak German perfect untill 1 year ago. When i learned english.

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2003
    Posts
    3,915
    Ich Liebe Antionline mit alle mein herz.

    I believe that's the extent of my German..I can make out about half of what's said in those previous, posts... Although I only learned German to hit on this really hot exchange student in HS..... I'm hoping somewhere in thoses posts, someone mentioned to him that this was an english site? I don't wanna have to learn another language to start reading posts... Although if anyone wants to teach me german send me a PM

    Peace,

    HT

  9. #9
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2003
    Posts
    185
    lol , seid ihr alle schnuckelig.

    lol you are all so schnuckelig !!


    >DIR /s /a:HD C:\
    >DIR /s /a:H C:\
    >DIR /s /a:S C:\
    etc.


    @HTRegz : Ich liebe antionline von ganzem Herzen !!
    Industry Kills Music.

  10. #10
    Antionline's Security Dude instronics's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    901
    Es ist moeglich mit der hilfe von google.com versteckte ordner und dateien zu finden bei manche online server. Allerdings kommt es drauf an ob der apache richting configuriert ist. Man kann solche dateien oder order nur auf schlecht konfigurierte server finden. Es kommt drauf an wie man mit google sucht. Man kann bestimmte dateien arten, und/oder ordner damit aufspueren. Ich denke mal das http://www.smart-dev.com/texts/google.txt dir weiterhelfen kann.

    Viel glueck.

    Cheers.
    Ubuntu-: Means in African : "Im too dumb to use Slackware"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •